Kommentare: 5
  • #5

    Eddie Murphy und Brisco (Mittwoch, 25 Januar 2012 11:30)

    Huhu
    Einen lieben Gruß von der Kochi Bande,
    sendet Euch Ute und Franz

  • #4

    Petra und Lotti (Sonntag, 29 Mai 2011 08:33)

    Hallöchen,
    waren hier zu Gast und haben mal rumgeschnüffelt :-) nen netten Gruß wollen wir aber auch da lassen so von Briard zu Briard !
    LG Petra und Lotti
    www.lettchen.jimdo.com

  • #3

    Gaby (Freitag, 04 Februar 2011 12:16)

    Hallo Indi,
    wie schön, dass man Neuigkeiten von Dir jetzt auf Deiner eigenen Homepage lesen kann.
    Wir werden öfter mal reinschauen.
    Bis Sonntag zum AG-Treffen,
    Gaby

  • #2

    briard-eddy (Freitag, 04 Februar 2011 07:49)

    Hallo Bruderherz!
    Schön, dass du auch online bist! Werde öfter mal vorbei schauen. Viele Gruesse vom Inspector, Eddy und den Leinenhaltern!

  • #1

    my-briards (Donnerstag, 03 Februar 2011 17:14)

    Liebe Gäste,

    wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Homepage. Bitte hinterlasst doch einen Pfotenabdruck im Gästebuch.

    Wuff Wuff,
    Indi